Romanisches Seminar News und Veranstaltungen News

© Jennifer Wengler

Jennifer Wengler erhält den Preis für besonderes Engagement in der Lehre der Philosophischen Fakultät für ihre außerordentliche Leistung im Bereich der Lehre, Studierendenberatung und -betreuung.

Frau Wengler ist seit 2016 wissenschaftliche Mitarbeiterin im Fachbereich Didaktik der romanischen Sprachen, war Anerkennungsbeauftragte und ist Fachstudienberaterin am Romanischen Seminar.  Sie engagiert sich in der Studienkommission der Fakultät und als stellvertretende dezentrale Gleichstellungsbeauftragte.