Romanisches Seminar News und Veranstaltungen News
Studentische Hilfskraft (15 Stunden/Monat) am Romanischen Seminar

Am Romanischen Seminar ist eine Stelle als Studentische Hilfskraft (15 Stunden/Monat) zum 01.03.2022 bis 31.08.2022 zu besetzen.

Aufgaben

Das Romanische Seminar sucht eine engagierte technisch versierte Studentische Hilfskraft zur Unterstützung in den folgenden Aufgabenbereichen:
• Technische Unterstützung in der Lehrveranstaltung „Virtual und Augmented Reality im Spanischunterricht“ (Aufbaumodul Didaktik) im SoSe 2022
• Unterstützung bei Recherchearbeiten
• Unterstützung bei Datenerhebung und -auswertung

Einstellungsvoraussetzungen

Wir erwarten:
• Vorerfahrungen mit VR und AR von Vorteil, Bereitschaft zur Einarbeitung bei geringen Vorkenntnissen
• zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise
• Abschluss des Grundlagenmoduls Didaktik von Vorteil

Für Auskünfte steht Ihnen Jennifer Wengler per Email unter wengler@romanistik.phil.uni-hannover.de gerne zur Verfügung.

Bitte richten Sie Ihre Kurzbewerbung (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und aktuelles Transcript of Records) bis zum 07. Februar 2022 ausschließlich per Email an:

wengler@romanistik.phil.uni-hannover.de